Mit dem nachfolgenden Formular haben AVE-Mitgliedsvereine die Möglichkeit, die Nutzung des Kleinteichs Goppeln anzumelden.

Die Nutzung ist für AVE-Vereine kostenfrei. Bedingung ist, das es sich um eine (Jugend-)Angelgruppe von 4 bis 8 Personen handelt. Das Gewässer ist kein Allgemeines Angelgewässer des AVE. Wer ohne Anmeldung am Teich angelt, verstößt gegen die Nutzungsbedingungen und angelt rechtlich ohne Genehmigung.

Wir empfehlen aufgrund der Größe des Teiches die Beangelung mit nur einer Angel pro Teilnehmer. Dank des guten Weißfischbestandes eignet sich das Gewässer sehr gut für die ersten Angelversuche. Die Entnahme von Graskarpfen ist verboten.

Am Gewässer stehen maximal drei Parkplätze für PKW zur Verfügung. Das Parken auf den Zuwegen ist verboten.

Nach der erfolgten Anmeldung erhalten Sie weitere Informationen und eine Terminbestätigung.

Daten des anmeldenten Vereins

Nutzung des Gewässers