Aktion gestartet: Wir sorgen für Ordnung an den Gewässern!

Neue Aktion "Saubere Gewässer": Wir starten die Realisierung der Selbstverpflichtung!

kay Aubrecht Tim söhner müll vl h Unser Verein wird die Zusammenarbeit mit anderen Angel- und Naturschutzvereinen ausbauen und bei gemeinsamen Umweltaktionen Hilfe anbieten. Erste Aktionen starten bereits im Juli in Kooperation mit dem AV Elbtalangler Sächsische Schweiz e. V.

Künftig werden alle Umweltaktionen des Vereins mit den Aktionslogo "WIR MACHEN MIT! SAUBERE GEWÄSSER" gekennzeichnet.

siegl gewaesser 150x150

Alle Mitglieder des Dresdner Angel- und Naturfreunde e. V. haben folgende Selbstverpflichtung abgegeben:

"Als Mitglied der Dresdner Angel- und Naturfreunde verpflichte ich mich, meinen Angelplatz stets ordentlich und sauber zu verlassen. Sollte ich zu Beginn des Angelns eine starke Verschmutzung feststellen, werde ich den Angelplatz beräumen und den Müll sachgemäß entsorgen."