Mitgliedsantrag online

Hiermit stelle ich den Antrag zur Aufnahme als aktives Mitglied in den Dresdner Angel- und Naturfreunde e. V.

1.  Als Mitglied des Dresdner Angel- und Naturfreunde e. V. werde ich die Satzung und Beitragsordnung anerkennen.

2. Bei einer Übernahme als ordentliches aktives Mitglied bin ich mit

• a. der Entrichtung einer einmaligen Aufnahmespende von derzeit 110 Euro (Jugend 50 Euro),
  • b. der Entrichtung eines jährlichen Mitgliedsbeitrages von derzeit 10 Euro (Jugend 5 Euro),
  • c. der Ableistung von derzeit 4 Arbeitsstunden im Geschäftsjahr oder alternativ die Entrichtung von derzeit 10 Euro pro nicht abgeleisteter Arbeitsstunde,
  • d. dem Erwerb einer Jahresangelberechtigung für alle sächsischen Angelgewässer des LVSA (www.angelatlas-sachsen.de) von 115 Euro (Jugend 45 Euro)

einverstanden.

3. Eine/n Scan/Foto/Kopie meines Fischereischeines lege ich bei bzw. sende ich per Mail an den Verein.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die angegebenen Daten gespeichert werden. Die personenbezogenen Daten werden in einer Datenverarbeitungsanlage gespeichert und ausschließlich zur Erfüllung des Vereinszweckes bearbeitet und genutzt. Die Datenschutzbestimmungen, Beitragsordnung und Satzung des Dresdner Angel- und Naturfreunde e. V. erkenne ich an.

Sie erhalten nach Eingang dieses Formulars nach einigen Tagen weitere Informationen von unserer Mitgliederverwaltung. Bitte leisten Sie noch keine Zahlungen, solange wir Ihnen nicht mitgeteilt haben, dass wir dem Aufnahmeantrag zustimmen!

Wichtig: Sie können vor dem Absenden des Antrages auch Ihren Fischereischein mit übertragen. Dafür benötigen Sie einen Scan oder ein Foto des Fischereischeines auf Ihrem System. Bitte beachten Sie, das die Datei maximal 5 MB groß ist und als PDF, JPG oder PNG gespeichert ist. Beim sächsischen Fischereischein (Plastikkarte) benötigen wir nur die Seite mit dem Passbild. OHNE Fischereischein ist eine Mitgliedschaft in unserem Verein nicht möglich! Sollte der Fischereischein nicht mit den Antrag übermittelt werden, haben Sie 4 Wochen Zeit, den Fischereischein zu übersenden. Nach Ablauf dieser Frist wird der Antrag gelöscht und Sie müssen ggf. den Antrag erneut einreichen. Ihre Daten werden verschlüsselt auf unserem Server übertragen und in einer geschützten Datenbank gespeichert.

Nur bis 20.06. eines Jahres ist die Beantragung einer Mitgliedschaft für das aktuelle Jahr möglich. Nach diesen Termin können Sie ab 01.10. eine Mitgliedschaft für das nächste Jahr beantragen. Anträge zwischen 21.06. und 30.9. werden nicht bearbeitet und gelöscht!

Wi!!
sdfsdf
A

Wichtig! Ohne Angabe einer Email-Adresse ist keine Mitgliedschaft möglich. Die Email-Adresse wird nur im Rahmen der Mitgliedschaft verwendet.

Ohne Fischereischein ist keine Mitgliedschaft bei uns möglich. Mit den Antrag ist ein Foto/Scan vom aktuellen und gültigen Fischereischein an uns zu übermitteln. Sie können eine Datei als pdf, jpg oder png (max. 5MB) direkt mit den Formular an uns senden.

Ziehen Sie Dateien hierher oder Durchsuchen
Bitte nur pdf, png oder jpg Dateien mit einer Maximalgröße von 5MB.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, bereits Ihre Wünsche zum Beitrag und zusätzlichen Angelberechtigungen zu definieren. Je nach Verfügbarkeit werden wir das bereits in der Beitragsrechnung berücksichtigen. AB = Jahres-Angelberechtigung für Verandsgewässer in anderen Bundesländern. Excluisv Member = ohne Pflicht die Arbeitsstunden leisten zu müssen. Schlüsselsystem des Landesanglerverbandes sächsischer Angler für Anglerparkplätze und Zugänge.
Ein Verein funktioniert nur, wenn seine Mitglieder Verantwortung übernehmen und sich aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen. Wir bieten beides. Aktives Vereinsleben mit Arbeitseinsätzen, Vereinsangeln und Jugendgruppenevents. Aber auch wenn Sie "nur angeln wollen" sind sie herzlich willkommen!
Nachfolgende Angaben sind freiwillig und müssen nicht ausgefüllt werden.
Um bei uns Mitglied zu werden, müssen folgende Dokumente gelesen und anerkannt werden.
Soweit Sie digital unterschreiben können, erbitten wir eine Unterschrift.