• Kontakt bitte per Mail.

Jahreshauptversammlung 2015

Jahresauftakt: Jahreshauptversammlung, Vorstandswahl und Ausgabe der Angelmarken für 2016

Fast 100 Mitglieder nahmen am 9. Januar 2015 an unserer Jahreshauptversammlung in Dresden-Leuben teil. Neben Informationen zur neuen sächsischen Gewässerordnung gab es eine Menge Infos rund ums Angeln und Vereinsleben. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand für die nächsten vier Jahre neu gewählt. 13 Neumitglieder wurden im Rahmen der Hauptversammlung begrüßt.

vorstand2015

Der Vorstand wurde folgendermaßen im Amt bestätigt: Vorsitzender des Vorstandes: Tim Söhner, stellvertretender Vorsitzender: Robert Torge, Finanzvorstand: Kay Aubrecht, Jugendwart: Steffen Habermann. Neu in den Vorstand wurden Bodo Schulze als zweiter Jugendgruppenleiter und Peter Meiczinger als Gewässerwart gewählt. Leider scheidet aus Zeitmangel unser Gründungsmitglied Thomas Schröter aus dem Vorstand aus.

René Häse – Geschäftsführer Anglerverband Elbflorenz e. V. – berichtete viel Neues über die Zusammenarbeit mit der DAFV.

Im Rahmen der Hauptversammlung wurde beschlossen, das Budget für die Jugendgruppe um 1.000 Euro zu erhöhen. Die Qualität der Jugendarbeit kann somit auf ein neues Niveau gehoben werden. Hierfür möchten wir allen Mitgliedern herzlich danken.

Auf Grundlage der soliden Finanzlage unseres Vereins gab es keinen Anlass, den günstigen Jahresbeitrag von 20 Euro (Vollzahler) bzw. 10 Euro (Jugend) zu erhöhen. Die Beitragsordnung für 2015 wurde ohne Änderungen bestätigt.

Information

Angeln, Erleben und Entspannung in der Natur – wir von den Dresdner Angel- und Naturfreunden haben viel zu bieten und übernehmen Verantwortung.

Lernen Sie uns kennen und machen Sie mit!

Unterstützen Sie uns!

Sie wollen unsere Vereinsarbeit unterstützen?

• Kontakt bitte per Mail.