Neues Vereinsgewässer übernommen

Das Jugend- und Gruppenangelgewässer in Goppeln im Dresdner Süden wird ab sofort von uns betreut.

Anfang September konnten wir unser erstes Vereinsgewässer übernehmen. Ab sofort betreut unser Verein einen Teich in Dresden-Goppeln.

Die Übergabe erfolgte offiziell durch den Geschäftsführer des Anglerverbands Elbflorenz, René Häse (Bild links außen), an unseren Vorstand. Peter Meiczinger (Bild rechts außen) wird als Gewässerwart für das neue Gewässer die Verantwortung übernehmen. Neben dem Teich in Goppeln betreut unser Verein die Elbe in Dresden und ein Vogelschutzprojekt im Dresdner Ostrapark.

Unsere Mitglieder erbringen über 450 Stunden gemeinützige Arbeit an und um Gewässer in Dresden.

Mit dem neuen Gewässer in Goppeln wollen und können wir das Vereinsleben auf ein neues Niveau heben. Derzeit ist das Angeln im neuen Gewässer noch nicht möglich!

Noch ist sehr viel zu tun, bevor wir die ersten Stunden als Angler am Vereinsteich verbringen können. Wir werden hier wieder berichten.